Karate-Centrum Shotokan Darmstadt - Karate und Judo im Internet
  Startseite > Interessante Informationen und Anregungen aus dem Internet
 
 

Interessante Informationen und Anregungen aus dem Internet


Karate@home - Karate-Training für zuhause

Martin Buchstaller, ehemaliger DJKB-Präsident, einige kennen ihn vielleicht noch aus der Zeit als er regelmäßig bei uns trainiert hat, hatte die Idee für Karate@home. Erfahrene Karatelehrer zeigen per Live-Video Karate-Lektionen zum Mitmachen als kostenloses Hometraining in der Corona-Zeit.

Die Lektionen werden täglich von 18 bis 19 Uhr über die Facebook-Gruppe Karate@home angeboten, viele Sessions sind als Aufzeichnungen in YouTube zu finden.

Pressenotiz            Bericht im Deutschlandfunk

Videos im YouTube Channel


JKA/ Mahiro & Masaki practice Heian shodan-godan and Tekki shodan part 2

how to GEDAN BARAI, AGE UKE, SOTO UKE, UCHI UKE - all karate basic blocks - TEAM KI

Zweckgymnastische Übungen im Judo

 
© Karate-Centrum Shotokan Darmstadt