Startseite > Karate-Schlumpf-Nachttraining
 

Karate-Schlumpf Nachttraining am 28. März 2009

Termin war Samstag, der 28. März 2009 ab 18.00 Uhr, Abholung gegen 23.00 Uhr.

Mitzubringen waren: Karate-Anzug, Hausschuhe und gute Laune. Wer mochte konnte sein Lieblingsbuch mitbringen, denn zu später Stunde war eine Vorlesezeit eingeplant.

Zum Abendessen (gg. 18.30 Uhr) gab`s Brötchen, Würstchen, Käse und Nutella, dazu Tee, Milch oder Kaba. Wer das nicht gerne mochte, konnte sich etwas mitbringen, aber keine Süßigkeiten!

Gegen 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr stand das Nacht-Training auf dem Programm.

Danach machten Brigitte, Stefan und Nicole mit den Schlümpfen Ratespiele und zum Ausklang unseres Nacht-Trainings haben wir euch einige Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen. Dazwischen war viel Zeit zum spielen, tanzen, singen...

Karate-Schlumpfnacht Karate-Schlumpfnacht
Karate-Schlumpfnacht Karate-Schlumpfnacht
Karate-Schlumpfnacht Karate-Schlumpfnacht
Karate-Schlumpfnacht Karate-Schlumpfnacht
Karate-Schlumpfnacht
Karate-Schlumpfnacht

Fotos von Brigitte Steiger-Schunk
 

© 2007 Karate-Centrum Shotokan Darmstadt