Startseite > Mitteldeutsche Karate-Meisterschaft 2009
 

Südwestdeutsche Karate-Meisterschaft 2009

3. Platz für Baylul Haggi

Die Südwestdeutsche Karate-Meisterschaft des DJKB (Deutscher JKA-Karate-Bund) wurde am Samstag, 28.3.09 in Zweibrücken ausgetragen. Es starteten Stefanie Zopf, Baylul Haggi, Ardahan Balci und Long Dao-Thien, als Betreuer war Jugendtrainer Bernd Göldner mit dabei.

Kata-Team Baylul alle
Fotos von Bernd Göldner  

Baylul Haggi qualifizierte sich problemlos für das Finale Kumite 12-14 Jahre. Hier kassierte er leider die erste Niederlage, aber Platz 3 auf dem Siegertreppchen ist auch ein schöner Erfolg. Das Kata-Team mit Stefanie, Ardahan und Baylul holte sich mit dem vierten Platz auch noch eine Urkunde ab.

Das Lospech sorgte in den übrigen Einzelwettbewerben schon in den ersten Begegnungen für überstarke Gegner, so dass wir leider keine weiteren Finalteilnahmen erreichen konnten.

 

© 2007 Karate-Centrum Shotokan Darmstadt