JUDO - Erfolgreiche Kinder bei der Bezirksmeisterschaft U 11

Am Sonntag (19.8.2001) wurde in Erzhausen die Bezirksmeisterschaft U 11 ( Kinder unter 11 Jahren) ausgetragen. Diese Veranstaltung bietet den jüngsten Judoka in der Gruppe unter 11 Jahren eine Möglichkeit "Meisterschaftsatmosphäre" zu erleben. 164 Teilnehmer aus 24 Vereinen kämpften um die Pokale.

Für die Kinder der Judoabteilung des Karate-Centrum Shotokan Darmstadt war es eine sehr erfolgreiche Teilnahme, denn 5 von 6 gemeldeten Judokas schafften eine Platzierung. Wieder einmal begeisterte Florian Dietrich durch seine souverän gewonnen Kämpfe. Alle Begegnungen konnte er innerhalb von wenigen Sekunden durch Ippon-Siege beenden. Trainer Marc Hampel war hochzufrieden mit den Leistungen seiner Schützlinge.

Siegerliste:

Klasse 4 1. Platz Florian Dietrich
Klasse 4 3. Platz Alexander Linn
Klasse 5 2. Platz Eray Krützfeld
Klasse 5 3. Platz Philipp Schmidt
Klasse 6 2. Platz Cemil Yazici


Falls Sie noch Fragen haben stehen wir gerne unter der Telefonnummer 06151/311571 zur Verfügung.

Ihr KARATE - CENTRUM SHOTOKAN


[ Homepage | Anfänger | Karate | Judo | Trainingsplan | Shobu-Ippon-Cup ]