Karate-Centrum Shotokan Darmstadt - Shihan Ochi Cup 2017
  Startseite > Mitteldeutsche Meisterschaft 2017
 

 

Shihan Ochi Cup 2017

Bericht und Fotos von Hien 

Am heutigen Samstag dem 06.05.2017 haben Yinhua und ich als Repräsentanten unseres Dojos am Shihan-Ochi-Cup in Bad König teilgenommen. Francis hat uns hin und zurück im Auto mitgenommen, da er dort als Kampfrichter eingesetzt wurde.

Es waren 140 Starter vor Ort teils auch Kämpfer aus dem Nationalkader.

Yinhua hat in den Kategorien Herren ab 18 Jahre 3. Kyu bis Dan Kata und Kumite Einzel trotz starker Konkurrenz jeweils den dritten Platz belegt.

Die Kategorie Damen ab 18 Kumite Einzel 6. bis 4. Kyu ist aufgrund fehlender Teilnehmerinnen leider entfallen. Allerdings habe ich im Kata Einzel dieser Klasse den ersten Platz belegt.

Damit waren wir insgesamt, vor allem im Angesicht unserer kleinen Gruppe, sehr erfolgreich!

SOC2017 SOC2017 E3 - Frauen ab 18 Jahre, 5.-4. Kyu, Kata:

     1. Platz - Hien Le


E6 - Männer ab 18 Jahre, 3. Kyu - Dan, Kata:

     3. Platz - Yinhua Xu


K6 - Männer ab 18 Jahre, 3. Kyu - Dan, Kumite:

     3. Platz - Yinhua Xu


 
© Karate-Centrum Shotokan Darmstadt