Startseite > Tag der Vereine 2011
 

Tag der Vereine im Darmstadtium
am 2. Oktober 2011

Bericht von Daniela von Nida

Sonntag Morgen, 10 Uhr. Zusammen mit weiteren 119 Darmstädter Vereinen trafen wir uns im Darmstadtium, um möglichst viele sportbegeisterte Kinder und Erwachsene fürs Karate zu gewinnen. Die Sportabteilung im 2. Stock war zwar von der Lage des Standes eher suboptimal, trotzdem versuchten wir mit Luftballons, Flyern und voller Elan und guter Laune das Beste draus zu machen.

Kontakte zu den anderen Kampfsportlern im Raum wurden schnell geknüpft und zusammen machten wir uns auf den Weg durch die Ausstellungsräume, um die Besucher auf unsere Judo- und Karateangebote aufmerksam zu machen. Wo die Erwachsenen erstmal etwas skeptisch reagierten (ja auch mit über 20 kann man noch eine neue Sportart ausprobieren!), waren die Kinder meistens gleich Feuer und Flamme. Wir freuen uns schon auf einen Besuch von Euch im Probetraining! Und vielleicht wollen Mama und Papa ja doch auch mal vorbei kommen?!

 
 

TdV2011 TdV2011 TdV2011
 
 

Fotos von ???
 

 

 
© 2007 Karate-Centrum Shotokan Darmstadt