Startseite > Laternenbasteln
 

Laternenbasteln - eine klebrige Angelegenheit!

Kurzbericht von Daniela mit Fotos von Felix

Trotz Zeitumstellung erschienen am Sonntag pünklich um 14 Uhr 35 bastelfreudige Schlümpfe und Tiger im Dojo, um für den Laternenumzug am kommenden Wochenende ihre Laternen zu gestalten. Es wurde mit höchster Konzentration geschnitten, gemalt, geklebt und in den kurzen Zwangspausen, wenn der Kleber mal wieder trocknen musste, natürlich viel gespielt und gelacht. Nach 2 kurzen Stunden waren alle stolze Besitzer bunter Karate- und Judolaternen.

Wir freuen uns, mit Euch nach dem Tag der offenen Tür am 6. November zusammen zum Luisenplatz zu laufen und dort am Laternenumzug teil zu nehmen! (Treffpunkt 17 Uhr im Dojo.)

 
 

Laternenbasteln Laternenbasteln Laternenbasteln
 
 


 

 

 
© Karate-Centrum Shotokan Darmstadt