Startseite > Shihan Ochi Cup 2010
 

 

Shihan Ochi Cup 2010

Titel für Markus Bill

Bericht von Erika Krieger-Meyer  

Auch beim 4. Shihan Ochi-Cup in Bad König standen wieder Karateka unseres Karate-Centrum Shotokan auf dem Siegerpodest.

In absoluter Bestform präsentierte sich wieder einmal Markus Bill. In der Gruppe Kumite ab 35 Jahre war er nicht zu schlagen und sicherte sich, wie im letzten Jahr, erneut Platz 1!

Auch das Kumite-Team der Männer schaffte den Sprung in die Medaillenränge. 3. Platz für Markus Bill, Stefan Ritzheim und Murat Tas.

Im Kata-Shiai der Altersstufe bis 14 Jahre, kämpfte sich Baylul Haggi souverän bis ins Finale. Nur wenige zehntel Punkte fehlten zum Titel, Baylul wurde Vizemeister.

Selbst unser Karate-Nachwuchs zeigte in der Gruppe bis 11 Jahre, dass sich die Vorbereitung auf dieses Turnier gelohnt hat.

Platz 3 für das Kata-Team mit Moritz Valerian Bick, Jimmy Tran und Noah Beilstein.

Im Kumite-Einzel dieser Altersstufe sicherte sich Noah Beilstein Platz 3, Jimmy Tran musste sich mit dem "undankbaren" 4. Platz zufrieden geben.

 

 
© 2007 Karate-Centrum Shotokan Darmstadt